{Schlüsselwort} Hersteller

1.Shenzhen Unistone Packaging Factory wurde 2006 gegründet. Unsere Hauptprodukte sind Papierverpackungen, die aus grauem Papier und Kunstdruckpapier hergestellt werden. Um jedoch den unterschiedlichen Anforderungen von Kunden und verschiedenen Märkten gerecht zu werden, produzieren wir gleichzeitig verwandte Artikel, wie z Reinigungstuch (Mikrofaser), Geschenkboxen, Handtaschen, Lederbox (PVC, PU), Blechdose, Handbox aus weichem Leder und so weiter.

2.Produkt Einführung
Das Logo für Geschenk-Stoffbeutel kann Seidendruck, Prägung und Wärmeübertragungsdruck sein. Geschenk-Stoffbeutel sind verschiedene Arten von Mikrofaser-Beutelmaterialien, aus denen 100% Polyester, 80% Polyester + 20% Polyamid ausgewählt werden können. Farbe / Größe / Muster kann angepasst werden.

3. Wir haben in unserer Fabrik ein starkes und professionelles Produktions- und Managementsystem aufgebaut, das die gesamte Qualität der Produkte aus jedem Produktionsprozess streng kontrollieren kann.
View as  
 
<1>
Unistone ist einer der bekanntesten Geschenk Stoffbeutel Hersteller und Lieferanten in China. Wenn ich jetzt eine Bestellung aufgebe, haben Sie sie auf Lager? Na sicher! Bei Bedarf stellen wir Ihnen nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote zur Verfügung. Welchen Preis geben Sie mir, wenn ich im Großhandel verkaufen möchte? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Rabatte gewähren. Kundenspezifisches {Schlüsselwort} made in China kann zu einem niedrigen Preis oder zu einem günstigen Preis gekauft werden. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um das neueste, neueste und qualitativ hochwertigste {Schlüsselwort} zu kaufen. Sie können sicher sein, gute Produkte bei uns zu kaufen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Gift Cloth Pouch Manufacturers

1.Shenzhen Unistone Packaging factory was founded in 2006,our main products are paper packaging ,which is made of gray paper and art paper, but to meet the different demands of customers and different markets ,we produce related items the same time ,such as cleaning cloth (microfiber) ,gift boxes, handbags, leather box (PVC, PU), tin box, soft leather hand box and so on .

2.Product Introduction
Gift cloth pouch logo can be silk printing,embossing,heat transfer printing.Gift cloth pouch are different grades of microfiber pouch materials to choose from 100% polyester , 80% polyester+20% polyamide. Color/size /pattern can customization.

3.we have built a strong and professional production and management system in our factory which can strictly control all the quality of products from each processes in production .
View as  
 
<1>
Unistone is one of the famous Gift Cloth Pouch manufacturers and suppliers in China.If I place an order now, do you have it in stock? of course! If necessary, we will not only provide free samples but also price lists and quotations. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide discounts. Customized Gift Cloth Pouch made in China can be purchased at low price or cheap price. You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, newest and high quality Gift Cloth Pouch. You can rest assured to buy good products from us. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.